Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Cunewalde Ebersbach Eibau Neugersdorf Sohland Bautzen Wilthen

Gedenkstein kehrt auf den Alten Friedhof zurück

15. August 2022 ©
15. August 2022 ©
Das restaurierte Denkmal für die Gefallenen des Krieges 1866 aus dem Lazarett Löbau kehrt auf den Alten Friedh ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

thueringer-allgemeine.de

Ein versteckter Gedenkstein im Eichsfelder Wald und seine Geschichte

Wald, Eichsfelder, Geehrten, Denkmal, Nachfahre, Erhalt, Nahe, Dorfes, Geschichte, Gedenkstein Nahe eines Eichsfelder Dorfes steht ein kleines Denkmal im Wald. Ein Nachfahre des Geehrten setzt si... mehr ... 16. April 2024

mrn-news.de

Gedenk-Projekt der Thadden-Schule Heidelberg: neues KZ-Denkmal auf dem Kirchheimer Friedhof

Heidelberg, Denkmal, Friedhof, Schule, Metropolregion, Rothe, Projekt, Rhein, Toten, Thadden Foto Philipp Rothe Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Auf dem Friedhof in Heidelbe... mehr ... 15. April 2024

wn.de

Matthias Opdenhövel übernimmt «Schlag den Star»

Schlag, Matthias, Opdenhövel, Star, Wohnzimmer, Jahren, Moderator, Lange Lange war er weg, nun kehrt Matthias Opdenhövel als Moderator zu «Schlag den Star» zurück: «Ich... mehr ... 10. April 2024

wn.de

«Schlag den Star»: Matthias Opdenhövel anstelle von Elton

Schlag, Matthias, Opdenhövel, Star, Elton, Wohnzimmer, Jahren, Moderator, Lange Lange war er weg, nun kehrt Matthias Opdenhövel als Moderator zu «Schlag den Star» zurück: «Ich... mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Matthias Opdenhövel übernimmt «Schlag den Star»

Schlag, Matthias, Opdenhövel, Star, Wohnzimmer, Jahren, Moderator, Lange Lange war er weg, nun kehrt Matthias Opdenhövel als Moderator zu «Schlag den Star» zurück: «Ich... mehr ... 10. April 2024

tegernseerstimme.de

Polizei beendet Friedhofsparty in Holzkirchen

Party, Polizei, Friedhof, Gestern, Foto, Friedhofsparty, Location, Holzkirchen, Adobe, Holzkirchner Eine eher ungewöhnliche Kulisse für eine Party: Gestern löste die Holzkirchner Polizei eine Feier... mehr ... 27. März 2024

berliner-woche.de

Historische Grabmäler auf Friedhof werden neu genutzt

Friedhof, Grabmäler, Abschieds, Orte, Luisenstädtischen, Alten, Historische Auf dem Alten Luisenstädtischen Friedhof werden zwei historische Grabmäler neu genutzt. Sie sind j... mehr ... 13. April 2024

expand_less